Über mich

Hallo

Ich bin Carmen Sturm, bin mitte 30, verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder. In meiner Haupttätigkeit bin ich Friseurmeisterin, zurzeit bin ich aber in Elternzeit.

2016 bin ich das erste mal mit Stampin‘ UP! in Berührung gekommen. Ich war sofort begeistert und ganz hin und weg. Anfang 2019, in der SAB Zeit, beschloss ich als unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ UP! einzusteigen um meine Leidenschaft mit euch teilen zu können.

Was mich an Stampin‘ UP! so überzeugt ist die Stimmigkeit der Produkten und die Qualität. Bei Stampin‘ UP! hab ich gelernt, das Papier nicht gleich Papier ist. Die Qualität der verschiedenen Papiere ist einfach spitze und darauf wird bei Stampin‘ UP! auch viel Wert gelegt, was man merkt. So macht das Basteln dann auch Spaß, egal ob man Grußkarten, Geschenkverpackungn, Goodies oder anderes bastelt, mit Stampin‘ UP! ist es ein Hexenwerk.

Auf meinem Blog möchte ich euch die Vielfalt zeigen, was man mit Stampin‘ UP! Produkten alles zaubern kann. Die Produkte von Stampin‘ UP! könnt ihr gerne bei mir bestellen, ihr könnt aber auch fertige Werke bei mir in Auftrag geben, einen Workshop besuchen oder eine Bastelparty buchen.

Du bist neugirig geworden!

Dann meld dich bei mir!

Ich freu mich.

Eure Carmen